Staldenweiher in Fehraltorf im Kanton Zürich.

Aktualisiert: 2. Dez. 2021

Der Staldenweiher ist ein Kleinsee in Fehraltorf im Kanton Zürich. Er liegt nördlich des Dorfzentrums auf 563 Metern über Meer.

Der Weiher, auch Fischerweiher genannt, ist rund 300m lang und 60m breit. Er wird vom Wildbach gespeist und der Rohrbach fliesst aus ihm aus.

Quelle



 

Am 26.01.2021 machte ich einen kleinen Spaziergang mit einem guten Freund, natürlich nahm ich meine Kamera mit die (Fujifilm XT-3) mit dem (16mm-55mm) Objektiv. Ich konnte einige Bilder schiessen und dies sind meine Top Auswahl von Bildern.



 


Der Staldenweiher ist ein Ort der Hündler oder auch Jogger gerne mal anzieht. Er eignet sich perfekt als Kulisse für einen schönen Sonntagsspaziergang



 

Der Steg zum Nacktschnegg ist ein eher grosser Steg der Ca. 10m lang ist und mit massivem Holz gebaut wurde.

 





15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen